Arbeitseinsatz

Was erwartet dich?

Damit das Jugendzentrum Fuchsfarm in Zukunft auch noch hübsch und gemütlich bleibt, finden pro Jahr zwei Arbeitseinsätze statt. Dabei werden zum Beispiel kleinere Renovierungsarbeiten getätigt, Brennholz für den Kachelofen gespalten oder das Gelände für die beiden Zeltlager im Sommer vorbereitet. Dabei kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, zum Beispiel bei einem gemeinsamen badkap-Besuch.

Wer darf kommen?

Alle ab 16 Jahren! Nicht nur Mitglieder vom Arbeitskreis Fuchsfarm sind bei den Arbeitseinsätzen willkommen, sondern auch neue Gesichter, denen die Fuchsfarm am Herzen liegt oder mal ein Blick „hinter die Kulissen“ werfen möchte.

Wann finden die Arbeitseinsätze statt?

Meistens in den Osterferien und in der ersten Novemberwoche, die genauen Termine findest du in unserem Veranstaltungskalender.

Was musst du mitbringen?

Neben ein bisschen Tatkraft solltest du auf jeden Fall etwas gute Laune mitbringen.

Was bekommst du von uns?

Einen tollen, komplett kostenlosen Aufenthalt auf der Fuchsfarm. Getränke und Essen werden auch vom Arbeitskreis Fuchsfarm übernommen.

Was ist sonst noch wichtig?

Wenn du auch mal Lust hast und dich anmelden möchtest oder noch ein paar Infos benötigst, kannst du dich gerne hier melden. Die Anmeldung ist formlos möglich. Wir melden uns.  Bei der Anmeldung für Teilnehmer, die noch nicht volljährig sind, wird ein ausgefülltes Anmeldeformular benötigt.